Das bin ich!

Ich liebe Projekte! Stillstand ist Rückschritt. Und außerdem langweilig!

So habe ich eigentlich immer etwas zu tun und wenn nicht, dann überlege ich mir etwas. Ständig wird umgeräumt, renoviert, geändert, gewerkelt, genäht, gebastelt und so weiter und sofort. Neueste Idee ist dieser Blog. Einfach mal etwas neues ausprobieren. Es macht mir Spaß Webseiten zu entwerfen, zu pflegen, Texte zu schreiben und zu tüfteln. Und ich liebe es, wenn das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Werk.

Auf diesem Blog möchte ich euch ein bisschen teilhaben lassen an meinen Ideen und deren Umsetzung. Ich probiere ständig neues aus. So habe ich in der Fastenzeit meine erste „40-Tage-Zuckerfrei-Challenge“ erfolgreich gemeistert. Über meine Erfahrungen könnt ihr hier lesen. Außerdem interessiere ich mich derzeit für Pilates und Ayurveda und lese und probiere aus. Auch hierzu wird es sicher den einen oder anderen Beitrag geben.

Weiterhin steht das ganze Jahr 2019 unter dem Motto „Achtsamkeit“. Mehr Zeit für mich. Bewusster leben und ernähren. Mehr Sport. Mehr Zeit. Mehr Leben. Dazu gehört natürlich auch Veränderung, die ich selbstverständlich durchgeführt habe. So wich eine Kommode der neuen Yoga-Ecke und im Keller wurde endlich die Werkstatt eingerichtet.

Ich liebe frische Blumen und Deko und die erste Sonne im Frühling. Was man damit alles anstellen kann, erfahrt ihr ebenfalls hier… Es gibt also viel zu erzählen. Schaut doch mal vorbei!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mir über das Kontaktformular.