Achtsamkeit: Ein paar Lesetipps

Meine Lieben Leserinnen und Leser,
zur Zeit ist viel los da es in knapp einer Woche in den Urlaub geht. Daher schaffe ich es vorher nicht meine neuen Beiträge zu Themen „Ayurveda Lifedesign“ und „Zero Waste“ fertigzustellen. Ihr dürfe euch also Mitte Juni darauf freuen. Doch bis dahin gilt es die Nerven zu bewahren und in der ganzen Hektik nicht die „Ich-Zeit“ zu vergessen. Ich schaffe das vor allem mit Pilates. Und coolen, neuen Zeitschriften, die ich entdeckt habe. Daher möchte ich heute unbedingt noch meine Lese-Tipp-Sammlung vorstellen. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei 🙂

Buch: Kreative Wege zur Achtsamkeit
Achtsamkeitstexte, DIY-Anleitungen, Meditationen, Rezepte, Kreativübungen, Ausmalbilder und vieles mehr.
NGV Verlag

Zeitschrift: Hygge
Ruhe, Gelassenheit und skandinavische Inspiration. Erscheint 6x im Jahr und ist in jedem sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

Zeitschrift: Flow
Komm in den Flow! Eine Zeitschrift über Achtsamkeit und Selbstliebe. Es liefert in jeder Ausgabe Inspiration sowie Denkanstöße für das Schöne im Leben.

Buch: Alltagsheldin
Buch zum Ausfüllen und Gestalten für Frauen, das Inspiration für ein glücklicheres Leben gibt! Verschiedene Ziele und Aufgaben können gemeistert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.